Einladung zum Advent im Entenpfuhl.

Leider müssen wir die für morgen veranschlagte Veranstaltung „Advent im Entenpfuhl“ abgesagt werden! Aufgrund einer akuten Unwetterwarnung wäre das Risiko zu groß für alle Beteiligten!
Bitte teilt dies auch allen mit, die nicht auf facebook unterwegs sind!
Wenn ihr über weitere Veranstaltungen, die es im kommenden Jahr geben wird, informiert werden wollt, dann folgt unserer Facebook-Seite und klickt regelmäßig bei https://entenpfuhl.org rein. Wenn ihr uns unterstützen wollt und Wasser- und Waldschützer*in werden wollt, ist die einfachste Variante, jetzt Mitglied zu werden, auch nur einen Klick entfernt: Unter https://entenpfuhl.org/mitmachen könnt ihr ganz einfach Mitglied werden.

https://image.gala.de/21375188/3x2-940-627/9c29a20fab653dd244701ffb5fdb0e4b/xT/unwetter.jpg

Am kommenden Samstag, den 14. Dezember um 14:30 laden wir alle Aktiven und Interessierten der Bürger*inneninitiative „Rettet den Entenpfuhl!“ herzlich zum Plaudern bei heißem Glühwein oder Kinderpunsch im Entenpfuhl ein. Ideal für den samstäglichen Ausflug mit der Familie oder dem Freundeskreis.
Optimalerweise verknüpft ihr das mit einem längeren Spaziergang, oder einer Fahrradfahrt, auch, weil die Parkmöglichkeiten vor Ort begrenzt sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: